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Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bereits die Begrüssung war ausgesprochen unfreundlich. Kein "herzlich Willkommen, wie war ihre Anreise" oder ähnliches. Auf Nachfrage ob das Restaurant noch geöffnet sei, erhielten wir nur ein patziges "nein" und keine weitere Empfehlung wohin man Essen gehen könnte. Da das Zimmer erst (garantiert!) ab 16h zu beziehen war, hatten wir noch zwei Stunden herumzubringen. Wieder zurück im Hotel konnten wir unsere Suite noch immer nicht beziehen. Mit vielen Entschuldigungen, einer Flasche Sekt und Kaffee wurden uns nur 20 Minuten Wartezeit zugesichert. Letztlich wurden daraus 45 Minuten. In der Suite angekommen mussten wir enttäuscht feststellen, dass die Einrichtung in die Jahre gekommen ist. Ausserdem fanden wir im Bad einige Haare auf dem Boden. Hier eine Auflistung sämtlicher Mängel: Haare auf dem Boden Lippenstift am Zahnputzbecher Spritzer am Kosmetikspiegel Sehr viel Staub Aufgequollene Türzargen Abgelöster Teppich Bei der Whirlpool-Wanne kommen Bröckchen aus den Düsen Völlig verdreckte Düsen in der "wellness"Dusche Flecken auf den Möbeln Raucherzimmer Auf die Beschwerde, dass die Wanne verdreckt sei, antwortete die Rezeptionistin lediglich, dass dies normal sei, wenn die Wanne nicht regelmässig genutzt werde! Und das in einem 4-Sterne Haus!!! Da ist der Gast selbst dafür verantwortlich, dass die Wanne sauber ist... Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich, die Auswahl ok. Jedoch war es überall schmutzig und unansehnlich. Der Raum ist sehr hellhörig, dennoch hell und freundlich. Die Damen an der Rezeption sind hingegen unmöglich!! Unfreundlich, frech, hochnässig, faul und bequem. Auf eine lautstarke Beschwerde hin bequemte man sich dazu die Geschäftsleitung zu informieren. Wir haben daraufhin persönlich auf die Mängel aufmerksam gemacht und haben ca. 30% des Preises erstattet bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2