- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bereits die Begrüssung war ausgesprochen unfreundlich. Kein "herzlich Willkommen, wie war ihre Anreise" oder ähnliches. Auf Nachfrage ob das Restaurant noch geöffnet sei, erhielten wir nur ein patziges "nein" und keine weitere Empfehlung wohin man Essen gehen könnte. Da das Zimmer erst (garantiert!) ab 16h zu beziehen war, hatten wir noch zwei Stunden herumzubringen. Wieder zurück im Hotel konnten wir unsere Suite noch immer nicht beziehen. Mit vielen Entschuldigungen, einer Flasche Sekt und Kaffee wurden uns nur 20 Minuten Wartezeit zugesichert. Letztlich wurden daraus 45 Minuten. In der Suite angekommen mussten wir enttäuscht feststellen, dass die Einrichtung in die Jahre gekommen ist. Ausserdem fanden wir im Bad einige Haare auf dem Boden. Hier eine Auflistung sämtlicher Mängel: Haare auf dem Boden Lippenstift am Zahnputzbecher Spritzer am Kosmetikspiegel Sehr viel Staub Aufgequollene Türzargen Abgelöster Teppich Bei der Whirlpool-Wanne kommen Bröckchen aus den Düsen Völlig verdreckte Düsen in der "wellness"Dusche Flecken auf den Möbeln Raucherzimmer Auf die Beschwerde, dass die Wanne verdreckt sei, antwortete die Rezeptionistin lediglich, dass dies normal sei, wenn die Wanne nicht regelmässig genutzt werde! Und das in einem 4-Sterne Haus!!! Da ist der Gast selbst dafür verantwortlich, dass die Wanne sauber ist... Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich, die Auswahl ok. Jedoch war es überall schmutzig und unansehnlich. Der Raum ist sehr hellhörig, dennoch hell und freundlich. Die Damen an der Rezeption sind hingegen unmöglich!! Unfreundlich, frech, hochnässig, faul und bequem. Auf eine lautstarke Beschwerde hin bequemte man sich dazu die Geschäftsleitung zu informieren. Wir haben daraufhin persönlich auf die Mängel aufmerksam gemacht und haben ca. 30% des Preises erstattet bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |