Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel mit verbesserungswürdigem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einzelne Bereich des Hotels waren neu renoviert, so z.B. die Bäder der Zimmer. Wirklich sehr hübsch gemacht. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, recht groß, leider ein Eckzimmer zur Straßenseite (Kreuzungsbereich). Somit konnten wir die Fenster nachts nicht öffnen. War nicht weiter problematisch, da Klimaanlage vorhanden. Bei der Ausstattung hätte man darauf achten können, wenn schon renoviert wird, auch den Bodenbelag und den abgewetzten Sessel, der bei uns im Zimmer stand, mit zu erneuern. Das hätte ein wesentlich besseres Bild abgegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte ich bereits beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen (Frühstück) war gut. Fast alles da, was man so braucht. Es wurden sogar frische Spiegeleier gemacht. Mir persönlich war es zuwenig frisches Gemüse oder mal ein Schnittlauch zum Rührei wäre schön gewesen. Die Bar war auch okay. Allerdings auch hier hat der nette Service gefehlt...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Service müssen die Damen und Herren im Hotel noch um einiges zulegen. Das war wirklich unbefriedigend. Alle machten einen genervten und unfreundlichen Eindruck. Am ersten Tag war auch unser Zimmer bis 15 Uhr noch nicht gereinigt! So etwas sollte nicht vorkommen! Zum Frühstück wurden die Tische nicht abgeräumt. Die Mädels hatten einfach keinen Blick dafür. Da kann das Hotel noch so schön sein, wenn man nicht gut bedient wird, fühlt man sich nicht wohl.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zur Lage hatte ich bereits geschrieben, dass das Hotel an einer Kreuzung liegt. Wer also ein Zimmer nach vorn hat, hört den Straßen"lärm", aber man kann ja die Fenster schließen. Zum Einkaufszentrum Oberhausen waren wir mit dem Auto ca. 10-15 min. unterwegs. Ob ein Bus fährt, weiß ich nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ehrliche uns ausführliche Meinung zu unserem Hotel. Leider waren Sie nicht ganz zufrieden und das tut uns sehr leid. Besonders, da Sie den größten Mangel an unserem Service sehen. Auf diesen legen wir immer besonderen Wert und führen regelmäßig Mitarbeiterschulungen durch. Allerdings können wir Ihre Meinung völlig nachvollziehen, da wir zu der Zeit ein wenig überrannt worden sind mit sehr kurzfristigen Buchungen aufgrund des plötzlich tollen Wetters und wir haben leider nicht früh genug gehandelt, um unsere Mitarbeiter besser und konstruktiver einzuteilen. Wir haben nun aber gehandelt und die Mitarbeiter besser aufgeteilt, damit alle wieder stressfreier und somit mit dem gewohnten freundlichen und zuvorkommenden Service auf alle unsere Gäste zugehen können. Ihnen noch einmal vielen Dank für diese ehrliche Meinung, nur so können wir uns steigern. Hoffentlich bis zu einem nächsten Mal!