- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Warum haben wir keine 5 Sterne gegeben - wegen den Mitarbeitern und ich füge ein Schade hinzu. Begrüßung Check In - drei Damen, also eigentlich sehr viel Personal - keine sonderlich freundlicher oder gar herzlicher Empfang, wie man es bei so einem Hotel erwarten würde. „Hatten Sie eine angenehme Anreise...“ - solche netten Gesten waren alle Fehlanzeige. Umständlicher Check in Vorgang wegen Voucher, die eine Dame kannte sich nicht gut aus damit. Beim Check Out fragte niemand ob alles OK war. Sehr nett die Nachtdienst Mitarbeiterin und die Dame beim Frühstück an der Eierstation. Ich hatte bewusst kein Kettenhotel gebucht, schade dass die Mitarbeiter nicht den Standard des wirklich guten Hotels mithalten.
Geräumig und schönes Bad - wir hatten ein Komfortzimmer
Nur Frühstück getestet - das war sehr gut, abwechslungsreich- ohne Probleme frisches Omelette bekommen
Nette Servicedame beim Frühstück
Zentrale Lage und kostenlose Parkplätze - mit dem Auto ca 10 min bis zum Centro
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Erst einmal vielen lieben Dank für diese gute Bewertung, obwohl Sie leider mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Das tut uns sehr leid! Wir haben im Moment eine Ausbildungsphase an der Rezeption und da ist es bestimmt etwas untergegangen bei Ihrem Check - Inn und Check out. Unser Team ist auf den best möglichen Service geschult und unsere Rezeptionsmitarbeiterinnen sind in der Regel auch sehr sehr hilfsbereit und vor allen Dingen sehr freundlich und höflich. Wir können das 100% besser. Wir hoffen, dass Sie uns eventuell noch einmal besuchen in unserem Parkhotel Oberhausen und wir Sie dann zu 6 Sterne überzeugen können! Bis dahin alles Gute und vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!