Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Best Western in Oberhausen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Zwischenstop haben wir das BW Oberhausen für eine Nacht gewählt. Schneller Check In, ein riesen Zimmer ( voll renoviert) zum Parkplatz hin, tolle Betten. Frühstück von Allem alles da. Frische Brötchen. Eierspeisen alles da. Nur etwas mit der Sauberkeit muss es besser werden. Die Gläser waren etwas dreckig. Check Out war auch schnell. W-Lan im Zimmer kostenfrei. Das Zimmer hat sogar Rolläden. Parkplatz frei, war jedoch am Abend bei der Rückkehr vom Essen in der Schote von Nelson Müller alle weg. Wir konnten aber ohne Probleme auf der Straße parken. Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Centro entfernt mit dem Auto. Fazit : Wir würden es für eine Nacht wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre gute und ehrliche Bewertung unseres Hauses. Mit unserer Hausdame haben wir über den leider negativen Punkt der etwas fehlenden Sauberkeit gesprochen! Bitte entschuldigen Sie! Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen und dann können Sie sich bestimmt von der vollständigen Verbesserung überzeugen.