- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein schönes Hotel für Kurzaufenthalt. Wir waren zu einem Kurzbesuch mit Weihnachtsmarkt für das Centro dort und dafür war alles in Allem gut.
Die Zimmer sind sehr klein gehalten. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Das Bett war sehr gut und auch die Möglichkeit nochmal einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zu trinken hat uns gut gefallen. Das Einzige was uns ein wenig gestört hat, war die düftige Abtrennung zum Badezimmer mit einer dünnen Schiebetür. Im Badezimmer eineige Macken und Unreinheiten zu finden aber alles in allem noch in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Verschieden hart gekochte Eier alles super.
Unsere Fragen wurden gut und schnell beantwortet also von daher in dem Bereich keinerlei Kritik.
Zum Centro waren es nur wenige Autominuten, für das Reiseziel sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |