Alle Bewertungen anzeigen
Luljeta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Burner
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bauarbeiten im Haus sollten laut aussage des Personals freitag bis 16:00 uhr andauern und erst Montag wieder aufgenommen werden, nun ich hatte zu speziell gefragt Samstag ab 8:00 Uhr machten die Bauarbeiter um das haus weiter dies trübte nur minimal dies Stimmung. Das Zimmer war für drei Personen, Tassen und gläser gab es aber nur für zwei aber auch dies trübt nur minimal.dies änderte sich auch nicht, trotz ansprechen auf dieses geschirrmangel. kommen wir zum spannenden teil, das Badezimmer: die erste Dusche hatte survial charakter. bis der Duschkopf umgestellt war ....aber gut, als es endlich soweit war schien das Schlimmste überstanden aber dann zeigten sich die zahlen an der duschwand ( 33000 ) mit dem Finger geschrieben. Dies war der erste moment der sorge über die Hygiene in dierem Haus.eine nachricht von vorgänger?? ich hoffe das war das einzige. Dann kam die Reinigungskraft, sehr freundlich und trotz unserer anwesendheit und das wilde hin und her, wie es ist wenn sich mädels zurechtmachen, behielt sie die Freundlichkeit und übersicht. wir raus aus dem bad Reinigungskraft rein ins Bad..... Waschbecken Putzen, Toilette putzen. Ohne handschuhe ober andere hygienischen massnahmen, der burner war als die Dame unsere tassen nahm mit diesen ins bad ging und sie kurz unter dem wasser schwenkt dann zug sie einen lappen aus ihrem kittel und damit wurde meine tasse getroknet. Hatte ich schon erwähnt das die sekunden vorher das Klo geputzt hatte?? Man muß nicht dem Robert Koch institut angehören um zu wissen das dies ein absolutes NO GO ist!!!! Letzter Morgen überraschte uns mit "nur Kaltes Wasser" geduscht werden konnte nur in einem Zimmer bis der Techniker das Problem behoben hat das bis zum mittag dauern wird!!! gruß an alle die Hotelgäste die nach mir geduscht haben, keine sorge ich hatte bis an diesem tag nichts ansteckendes. wollte es erwähnt haben nach der erfahrung mit dem spanneden Reinigungsprinzip. Sehr freundliches und bemühtes Personal, das hat es etwas gerettet. Die Wellness abteilung: fast super, Schwimmen im Hallenbad das ca 1200m vom hotel entfernt lag und eine kosmetikerin in einem zimmer im dritten OG. viel zu viel WELL NESS


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luljeta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Beurteilung und Ihr Feedback zu Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir nehmen dies sehr ernst und sind dankbar für ihre Anregung. Wir verstehen uns als serviceorientiertes Haus und versuchen jeden Gästewunsch schnell und unkompliziert zu lösen. Nur so kann ich mir auch das Verhalten des Zimmermädchens erklären. Sie wollte Ihnen schnell helfen und Sie nicht länger mit Ihrer Anwesenheit belästigen. Sie wollte nicht ihren gesamten Putzwagen holen und auch nicht erst das Geschirr mitnehmen, anschließend zurückbringen und sie nochmals belästigen. Aber ganz bestimmt hat sie verschiedene Lappen benutzt und zwischendurch ihre Hände gereinigt. Das Reinigen mit Handschuhen ist in der professionellen Hotelreinigung nicht leistbar und auch nicht wirklich hygienischer. Etwas verwirrt bin ich über ihr Wellness Statement, nirgends beschreiben oder werben wir damit, dass wir ein Wellnesshotel sind. Wir sind ein Stadthotel und bieten Arrangements im Bereich Städtetourismus an. Die Bauarbeiten sind in 2 Wochen komplett abgeschlossen und dann erstrahlen wir in komplett neuem Glanz. Geben Sie uns eine 2. Chance, wir werden Sie überzeugen. Bestimmt!!