- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr klein und hat auch schon viel bessere Tage gesehen (Möbel abgestoßen, Bad dringend renovierungsbedüftig, Heizung rauschte immens). Der Service war im Großen und ganzen in Ordnung, wenn da nicht das Frühstück gewesen wäre. Beim Einschenken des Kaffees, schwappte die Hälfte auf die Untertasse, was mit den Worten "Oh verdammt, das wollte ich nicht" quittiert wurde. Es wurden keinerlei Anstalten unternommen, die Tasse zu wechseln (Ich denke, der Mitarbeiter -ich glaube er hieß Adrian- sollte nochmals eine intensive Serviceschulung geniessen.) Ebenso mußte die Mitarbeiterin der Bar erst aus dem Aufenthaltsraum gerufen werden, um uns die Getränke zu servieren. Von der Lage her, gibt es nichts auszusetzen. Die meisten Sehenswürdigkeiten, Musicals und sonstigen Freizeitmöglichkeiten sind gut zu erreichen. Alles in Allem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da ich bei einem 4 Sterne Hotel doch deutlich mehr erwarte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |