Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
WO KOMMEN DIE 4 Sterne her???
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In diesem Hotel fehlt jegliche Führung, was dem Service für die Gäste sehr schadet! Im Zimmer fanden wir keine Hand- und Badetücher vor (wurden vergessen). Beim Frühstück waren 2x die Tischdecken voller Flecken und wurden nicht ausgetauscht. Obwohl das Frühstück noch 2 Stunden andauerte, waren für die Gäste die Backwaren ausgegangen. Wir mussten 20 Minuten auf den bestellten Kaffee warten und bekamen ihn nur aus Nachfrage...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, da Sie uns bereits auf weiteren Portalen bewertet haben, erlauben wir uns die Antwort die Sie bereits von uns erhalten haben, zu kopieren. Herzlichen Dank für die offene Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Parkhotel Landau. Wir bedauern dass unser Haus und die Mitarbeiter Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Unsere ZImmer werden, nachdem das Housekeeping diese gereinigt hat, sorgfältig überprüft. Fehlende Handtücher im Bad sind daher eine absolute Ausnahme, wir entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ferner möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Situation die Sie beim Frühstück vorgefunden haben, entschuldigen. Fleckige Tischdecken und ausgegangen Backwaren sind für Sie als Gast unzumutbar und entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Ihre Rückmeldung diesbezüglich nehmen wir zum Anlass um mit dem Verantwortlichen die Ursachen zu finden. Seien Sie versichert, dass uns das kein 2. Mal passieren wird. Wir senden herzliche Grüße aus dem Parkhotel