- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In diesem Hotel fehlt jegliche Führung, was dem Service für die Gäste sehr schadet! Im Zimmer fanden wir keine Hand- und Badetücher vor (wurden vergessen). Beim Frühstück waren 2x die Tischdecken voller Flecken und wurden nicht ausgetauscht. Obwohl das Frühstück noch 2 Stunden andauerte, waren für die Gäste die Backwaren ausgegangen. Wir mussten 20 Minuten auf den bestellten Kaffee warten und bekamen ihn nur aus Nachfrage...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Susanne, da Sie uns bereits auf weiteren Portalen bewertet haben, erlauben wir uns die Antwort die Sie bereits von uns erhalten haben, zu kopieren. Herzlichen Dank für die offene Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Parkhotel Landau. Wir bedauern dass unser Haus und die Mitarbeiter Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Unsere ZImmer werden, nachdem das Housekeeping diese gereinigt hat, sorgfältig überprüft. Fehlende Handtücher im Bad sind daher eine absolute Ausnahme, wir entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ferner möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Situation die Sie beim Frühstück vorgefunden haben, entschuldigen. Fleckige Tischdecken und ausgegangen Backwaren sind für Sie als Gast unzumutbar und entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Ihre Rückmeldung diesbezüglich nehmen wir zum Anlass um mit dem Verantwortlichen die Ursachen zu finden. Seien Sie versichert, dass uns das kein 2. Mal passieren wird. Wir senden herzliche Grüße aus dem Parkhotel