Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel, Gastronomie jedoch excellent
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick wie ein altes Relikt aus DDR-Zeiten (Plattenbau). Die angebauten Chaletzimmer sind im Prospekt nicht erwähnt. Um diese zu erreichen muss man über den Parkplatz vorbei an Autos und der Laderampe des Hotels gehen-das auch, um die Sauna/ den Wellnessbereich zu erreichen.Die gebuchte "Juniorsuite" erwies sich als ein etwas "aufgeblasenes DZ.Das Möbiliar billig und teilweise abgenutzt.An der Rezeption mangelt es an Erfahrung im Umgang mit Gästen.Hier ist deutlich mehr Fingerspitzengefühl angesagt.Ehe man überhaupt eingecheckt hat, ist man "Bares" los.Alles kostet extra, der Pool ist nur zwischwen 7:00 und 11:00 frei,ansonsten 8€.Bademäntel €30 Kaution in bar und €3 Gebühr pro Tag,Kurtaxe sofort in bar zu entrichten.Fahrradmiete €9/Tag dabei kein Service bzgl.Bereitstellung und Pflege der Räder- deutlich zu teuer! Hervorzuheben ist die Gastronomie.Die gebuchte Halppension war ein Traum.First Class Service im restaurant,alle Bedienungen waren äußerst aufmerksam,das Essen (3-Gang-Menue) war jeden Abend ein Gedicht! Beim Frühstück könnte man etwas weniger "Discounterware" vorlegen,Aldi und Lidlkäse kann man auch zu Hause haben. Unter dem Strich ein Hotel, das die Vorankündigungen im ganzen nicht hält und als 4 Sterne Haus überbewertet scheint.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:10