Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Parkanlage ist schön aber nur von vorne. Hat man das Zimmer nach hinten raus ist die Schönheit vorbei. Das Zimmer war sauber aber sehr klein. Das Badezimmer hat keine Belüftung. Hotels mit weniger Sternen haben schon Klima Anlagen. Auf dem Zimmer fehlt die möglichkeit seine Wertsachen zu verschliessen. Handy Erreichbarkeit war gut. Telefongespräche inner Deutschlands für 30 Cent Pro Einheit ist heute nicht mehr O.K. Das Doppelzimmer war für die Gebotene Allgemeine Leistung des Hotels zu viel. Das Hotel hat 2 Sterne zu viel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren zu klein aber Sauber. Keine Klimaanlage. Das Bad ohne Belüftung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut aber es hätte öfter mal nachgelegt werden müssen. Geschirr war zu wenig da. Teller müßte man sich immer selber besorgen. Abends gab es Caipirinha aus Jim Beam Gläsern. Wenn man Große Biere bestellte bekam man grundsätzlich kleine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal aus der Gastronomie war freundlich aber völlig unfähig und leif Planlos umher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Zu den Bootsanlegern dauert es nur einige wenige Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1