Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bitte nicht wieder...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich schließe mich absolut meinen Vorrednern an. Wir mussten durch die Tour de Müritz zwangsläufig hier übernachten, werden es aber freiwillig nie wieder tun. Die Dame am Empfang war sehr kurz angebunden und das Servicepersonal im Restaurant inkompetent. Wir stellten z.B. fest, dass von dem versprochenen Menü eine Beilage (Krebsschwänze) fehlte, woraufhin die Bedienung lachend erwähnte, dass das öfter vorkommt und bei unserer Nachbargruppe auch passiert sei... Das Essen war denkbar schlecht - die Kartoffeln versalzen, der Fisch mit Gefrierbrand, der Spargel viel zu weich und das Dessert einfallslos. Für meine Radvesper hatte ich um gesunde Vollkornkost für mich und normale für meinen Mann gebeten. Ergebnis: bei mir wurde das Schnitzel, Ei und 3 Brötchen einfach weggelassen und statt dessen zwei Vollkornschnitten ganz dick mit fetter Butter beschmiert und mit Salatblatt und Gurke verziert. Das Schnitzel für meinen Mann war einfach ekelerregend: viel zu dick, die Panade aufgeweicht und fettig und an den Seiten waren undefinierbare schwarze Flecke - zum Essen war dies absolut nicht geeignet! Die beigefügte Tomate war nach dem Fahrradfahren logischerweise total zermatscht und der Apfel war faulig. Soviel zur im Katalog gepriesenen "erstklassigen" Küche... Dass man für Sauna und das Minischwimmbad extra hätte zahlen müssen ist m.E. für ein angebliches 4-Sterne-Hotel undiskutabel und enttäuschend und für uns auch ein Grund hier nie wieder freiwillig herzukommen. Die Tour de Müritz werden wir gern wiederholen, aber ich hoffe, man hat dieses Hotel irgendwann aus dem Angebot genommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:7