Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen sicher wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Parkhotel ist ein gemütliches 3 Stern Hotel. Wir hatten All Inclusive gebucht und waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und legte viel Wert auf Sauberkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und erfüllen die Erwartungen an ein 3 Stern Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das All-Inclusive ist mehr als ausreichend. Man kann sich den ganzen Tag am Getränkebuffet (mit Wasser, Limonaden, Saft, Bier oder Wein) bedienen. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber es ist wirklich für jeden etwas dabei. Für mittags bekommt man ein Lunchpacket mit Getränk, Kornspitz mit Wurst, einen Müsliriegel und einem Stück Obst mit - super für unterwegs! Am Nachmittag gibt es dann noch Kaffee und Kuchen. Wer dann noch kann, den erwartet ein sehr leckeres Abendessen. Es gibt ein Salat- und Vorspeisenbuffet und Suppe. Beim Hauptgang hat man die Wahl zwischen zwei 2 Speisen und zu guter letzt gibt es auch noch eine Nachspeise! Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich und die Portionen reichlich. Als der Hunger nach einer langen Wanderung doch mal größer war, bekamen wir ohne Weiters Nachschlag!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und bemüht. Schon bei unserer Ankunft fühlten wir uns herzlich willkommen. Die Zimmer und auch das restliche Hotel waren immer sauber. Wir hatten nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen, dennoch ist man in ca. 3 Minuten zu Fuß mitten in Kirchberg, wo man genug Einkaufsmöglichkeiten findet. Das Hotel liegt auch sehr gut als Startpunkt für Ausflüge und Wanderungen. Außerdem gibt es eine Bushaltestelle nur 300 Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat einen kleinen Saunabereich mit einer Finnischen Sauna und einer Infrarot-Sauna. Der Saunabereich ist sehr funktional eingerichtet, dennoch sehr sauber und für einen Saunagang völlig in Ordnung. Wer schwimmen möchte, hat die Möglichkeit im Schwesternhotel das Hallenbad zu nutzen. Dieses ist zwar ca. 2 Kilometer entfernt, aber dafür sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1