- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon zum 2. Mal dort.Das Hotel an sich gefällt uns nach wie vor sehr gut und ist auch sauber. Nur die Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt (wir waren von Do.-So.) Letztes Jahr konnten wir die Kritiken nicht verstehen, die wir gelesen haben aber in diesem Jahr hat es uns kalt erwischt. Es waren nur wenige deutschsprachige im Hotel überwiegend holländische Gäste. Diese waren im Saunabereich so laut, dass eine Erhohlung nicht möglich war. Wir sind dann ins Schwesternhotel geflüchtet, da war es dann sehr schön. Letztes Jahr waren wir die einzigen Deutschen unter lauter Tschechen, die sehr zivilisiert waren. Auch das Essen war da sehr abwechslungsreich. In diesem Jahr gab es täglich irgendwelche Reste vom Vortag. Tags zuvor als Hauptgerichts serviert am nächsten Tag als kalte Vorspeise. Auch edle Dinge wie Fisch fand man heuer am Vorspeisenbüffet gar nicht . Bei der Hauptspeise war die große Portion 3-4 Fleisch- oder Fischbissen - ich frage mich nur wie da die kleine Portion aussieht, die wählbar ist. Wer kein Salat-oder Beilagenliebhaber ist hat dort verloren.Wir suchen uns auf jeden Fall nächstes Jahr was anderes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Manuela, da uns die Problematik mit den Holländergruppen (besonders übers Wochenende) bereits bewusst ist, haben wir für nächsten Winter unsere Verkaufsstruktur mit unseren Reisebürovertragspartnern überdacht und insofern abgeändert, dass wir diese "Partygruppen" hoffentlich vermeiden können. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich dieses Jahr bei uns scheinbar nicht wohl gefühlt haben und wüden es sehr bedauern, Sie als unseren Gast verloren zu haben.