- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anscheinend ging unsere Zimmerbuchung (Tagung Rischart) irgendwie unter. Wir haben dann noch ein Zimmer (Juniorsuit) bekommen. Für diese Zimmer, das wir ja ursprünglich nicht wollten haben wir dann für die beiden Nächte 200,- mehr bezahlt. Das finde ich nicht in Ordnung, da nicht klar war, wessen "Schuld" es mit der fehlenden Buchung war. Außerdem finde ich den Zimmerpreis von 256,-/Nacht für dieses Zimmer aus den wahrscheinlich 80iger Jahren grundsätzlich überzogen. Mit freundlichem Gruß Martina Lenzer
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Lenzer, vielen Dank für Ihre gute Bewertung mit 4 Sonnen. Wie Sie bereits beschrieben haben, war bei Ihrer Anreise kein Zimmer in unserem System eingebucht. An Ihrem Anreisetag war unser Hotel bis auf die Junior-Suite ausgebucht, sodass wir Ihnen kein anderes Zimmer anbieten konnten. Wir können gut verstehen, dass Sie lieber in einem der günstigeren und neu renovierten Zimmer übernachtet hätten. Wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, das Parkhotel wieder zu besuchen. Über einen erneuten Besuch und eine weitere Gelegenheit Sie von uns zu überzeugen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team