Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie immer bestens. Was aus unserer Sicht noch besser gemacht werden kann ist: - der Kaffee schmeckte dieses mal "herber / säuerlich" im vgl. zu den Besuchen davor. Dies teilte auch zufällig in einem Gesprächsverlauf eine Gruppe von Frauen (6 Personen). - die Spiegeleier sind aller meistens nicht warm, was Schade ist. Ich kann mich noch an die Anfangszeiten erinnern, da konnte ich diese bestellen und bekam diese frisch zubereitet und garniert, was wirklich hervorragend war. - die Umkleidespints in der Therme (am letzten Besuchstag) sind wieder einmal fehlerhaft gewesen. Ich kann mich nicht zurück erinnern, wann dies zu keinem Ausfall bei uns oder einem anderen Gast geführt hatte. Aber das war´s auch. :)


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mannfred, schön, dass Sie unsere Gäste sind und Sie uns immer wieder erneut Ihr Vertrauen schenken. - Für Ihren Hinweis bezüglich des Spiegeleis sind wir Ihnen sehr dankbar. Eierspeisen schmecken besser wenn Sie warm sind, das sehen wir genau so. Gemeinsam mit unserer Frühstücksleitung werden versuchen eine Verbesserung hinsichtlich der Wärme zu erzielen. - Zum Kaffee: Möglicherweise wurde gerade in dieser Zeit eine neue Kaffee-Bohnensorte getestet. Gerne teilen wir unserer Restaurantleiterin den Hinweis hinsichtlich des Kaffee-Aromas mit. - Wir sind bereits im Gespräch mit der Thermenleitung und hoffen, dass die Schlösser der Schließfächer bald erneuert werden. Wir bedanken uns herzlich für Ihre offenen Worte und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Familie Lerch und Team