Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Jordanbad

• Siegfried Alter 66-70

„WellnessUrlaub pur ”

Zwei mal pro Jahr ein Aufenthalt im Parkhotel Jordanbad ist seit 12 Jahren für uns aus gesundheitlichen Gründen unerlässlich. Ohne diese Erholung könnten wir den Alltagsstress nicht bewältigen. Nach jedem mehrtägigen Kurzaufenthalt im Jordanbad sind wir wieder fit für die Aufgaben der kommenden Monate....

• Tobias Alter 41-45

„Wellness vom Feinsten”

Super Therme, direkter Zugang vom Hotel aus, Handtuchpaket schon gerichtet, super. Zimmer/Möbel im Haupthaus bitte austauschen.

„wie immer super”

Es ist immer wieder schön, nach Biberach zu kommen und sich in Ihrem Hotel verwöhnen zu lassen.Bei schönem Wetter ist das Frühstück traumhaft

• Pascal Alter 36-40

„ Hier ist der Gast König!”

Wunderschönes Hotel mit Wellness-und Badebereich.Schön im grünen gelegen.Hotel mit wunderschönem Ambiente,sehr freundlichem Personal.Das essen war sehr fein und mit viel Liebe zubereitet worden.Hier gilt das Motto: der Gast ist König!Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden ganz bestimmt wieder einmal...

• Otto Alter 66-70

„alles perfekt ”

Bisher nur gute Erfahrung gemacht wahren schon 2 mal da die Zimmer sind gut wir haben noch 2 Gutscheine kommen bald wieder Fam. Otto Möller

• Werner Alter 56-60

„Erholung nicht nur für die Seele”

Preis : Leistung absolut i.O. - auch das Umfeld ( Biberach, Ochsenhausen ) ist einen Besuch wert. Wir werden sicherlich wieder Hotelgäste sein.

• Jürgen Alter 66-70

„Wellness Hotel mit sehr guter Thermenanbindung”

Tolles Preisleistungsverhälnis Sehr gutes Frühstück Direkter thermenzugang einmalig .Sehr ansprechendes 5 Gang MenüKommen gerne wieder.

• Iris Alter 41-45

„Preis - Leistungsverhältnis mehr als super”

Sehr freundliche Mitarbeiter. Ein gelungener Wellnessurlaub. Fühlen uns rundum gut aufgehoben. Kommen sehr gerne wieder.

• Ralf Alter 51-55

„Wohlfühlpacket”

Als langjährige Gäste stellen wir fest, dass die Qualität des Hotels im allgemeinen und im besonderen der Küche ständig zunimmt. Gab es in der Vergangenheit mitunter Schwankungen in der Küche, sind diese restlos beseitigt. Hier ist eine klare Handschrift zu erkennen.Der Service war und ist sehr aufmerksam...

• Klaus Alter 51-55

„Schöner Kurzurlaub”

Wir haben 2 schöne Tage im Hotel gehabt. Es hat uns gut gefallen. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Die Therme ist gut zu erreichen.

Hotels in der Nähe von Parkhotel Jordanbad