Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub im Herbst
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren jahrelang Stammgäste im Edison Hotel und sehr zufrieden. Mit dem Besitzerwechsel ist es schlechter geworden. Der Parkplatz Preis ist mit €17,00 viel zu teuer. Trotz einiger Renovierungen im Winter 2025 (Bad), ist das Hotel sehr abgenutzt (Teppichboden auf dem Flur und im Zimmern). Die familiäre Atmosphäre des Edison gibt es nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Dafür war es ziemlich klein. Ebenso das Bad. Die Einrichtung ist altbacken. Die Zimmer im zweiten Gebäude sind viel ansprechender und moderner. Im Bad wurde nur notdürftig gereinigt. Staub lag auf allen Ablagen und Schaltern. Dusche war wohl neu aber sehr klein und bei Öffnen der Tür lief das Wasser in den Raum.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant war geschossen (Sonntag bis Dienstag). Es gab früher Terrassenservice und Abends eine Bar. Frühstücksraum altmodisch eingerichtet. Das Frühstück war sehr einfach. Brötchen waren nicht immer durchgebacken. Früher konnte man auch Sekt wählen, gab es nicht mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice sehr unfreundlich. Tür wurde ohne Aufforderung geöffnet. Staubsauger stand längere Zeit mitten im Flur.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage am Lindenpark. Kurze Wege in Zentrum und zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3