phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Brentano (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Immer wieder und immer wieder gerne !!

6,0/6
Hier wird Gastfreundschaft gelebt! Von der ganzen Familie!.
Sauber, gepflegt, gut durchdacht. Es wird auch auf kleinste Details geachtet. Im November, als das Hotel geschlossen war, wurden die Gardinen perfektioniert, die Wäsche im Spa-bereich ersetzt etc. Solche Dinge geschehen regelmässig, was zeigt, dass das Wohl der Gäste im Vordergrund steht.
Die Kulinarik auf höchstem Stand, auf Besonderheiten kann die Küche gut reagieren.
Es hat viele, viele Stammgäste. Ein gutes Zeichen. Man kommt gerne immer wieder

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Absolut ruhige Lage. Kein Auto, kein Flugzeug kein gar nix zu hören. Herrlich, wenn man ausschlafen will.

Service6,0
Wünsche jederzeit erfüllbar. Das Haus führt eine Karte. Will heissen: sie wissen, dass mein Papa nur dunkles Brot möchte, dass er im Hugo kein Eis will. Sie wissen, dass ich keinen Schmalz zum Brot ess. Sie wissen, dass ich in meinem Zimmer einen Tisch zum Paciencen-Spielen brauche, sie wissen, welches mein Lieblingszimmer ist usw.

Gastronomie6,0
Professionell, trotzdem fröhlich. Man arbeitet ganz offensichtlich gerne hier, weil der Chef, die Chefin die Arbeit schätzt.

Sport & Unterhaltung6,0
Ein See, ein Wandergebiet, ein Bike-Gebiet, eine Dampfbahn, und und und

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Brentano
Alter:61-65
Bewertungen:6
NaNHilfreich