Parkhotel Flora

Bernd (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Hoteloase am Schluchsee

Tolles Hotel mit schönem Garten, excellenter Service und angenehm großen Zimmern, eine Oase in einem ansonsten etwas rummeligen Ort

außerhalb des Ortskerns, der See ist zu Fuß in max. 10 min erreichbar, direkt am Zugang zum Jägersteig-Wanderweg

Schöne Superior DZ, mit großem Südbalkon und zwei großen Liegen, perfekt zum Relaxen

excellenter Service aller Mitarbeiterinnen, jeder Wunsch wird erfüllt, so soll es sein

spannende 5-Gänge-Menüs in der HP, leichte Küche, Fisch/Fleisch/Veg im Hauptgang, große Weinkarte
Auch wenn man erst um 19:30 oder 20:00 Uhr am Tisch erscheint, werden die Gänge mit der nötigen Ruhe und angenehmem Abstand serviert, ganz nach Wunsch

Ruhige Poolumgebung, ausreichend Liegen

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Bernd
Sehr geehrter Gast Bernd,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Parkhotels und der Zeit die Sie sich genommen haben um zu jedem Punkt etwas zu schreiben.
Es ist wunderbar, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, die Lage des Hauses, mit seinen großzügigen Zimmern genossen haben und auch von den gereichten Speisen begeistert waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Anne K., Familie Heger und Flora Team