- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Saunalandschaft ist gut, aber zu klein! Ab 4 Personen in der Sauna ist es schon grenzwertig! Leider gibt es zu wenig Liegen und der Abstand der Liegen ist zu gering! Das Zimmer 118 ist zu hellhörig! Jede Person auf dem Flur ist zu hören! Die Matratzen der Betten waren viel zu weich! Frühstück war an beiden Tagen Top! Das erste Abend Buffett war ebenfalls Top! Das zweite Abend Buffett (4-Gänge-Menü) war Vorspeise,Suppe und Nachspeise Top! Leider war der Hauptgang(Buffett form) nicht okay! Das Fleisch war trocken und die Herzogenkartoffeln waren trocken und kalt! Des weiteren war im angrenzenden Saal noch eine Festlichkeit,die allerdings nicht gestört hat. Aber als diese zur Zigarettenpause bzw. zum Bezahlen kamen, war die Geräuschkulisse sehr hoch und es bildeten sich Warteschlangen an der Theke! Diese Personen standen dierekt hinter unserem Tisch! Die Saaltür blieb nun dauerhaft auf und es wurde empfindlich kalt (Zugluft)! Somit haben wir unser Dinner abgebrochen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbringen konnten. Mit der Buffetsituation sind wir im Teamgespräch, um unseren Gästen weiterhin ein schönes Abenddinner zu ermöglichen. In Tat wird unser GrimmsBadehaus sehr gut frequentiert, was uns natürlich auch sehr freut. Wir versuchen die Gästeströme zu lenken mit abgestimmten Zeiten, wir wollen aber auch keinen in einen "Wellness-Stress" versetzen. Wir haben versucht, mit unseren neuen Boxspringbetten eine gute Matratzenlösung einzukaufen, wir bedauern, dass diese für Sie zu weich waren. Wir freuen uns Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sabine Frankfurth, Team Rezeption