Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesswochenende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gerne kommen wir wieder und sind gespannt, wie sich das Hotel in den nächsten Jahren verändert. Vom Service, dem Essen und dem Wellnessangebot auf jeden Fall ein 4-Sterne-Hotel. Das Gebäude entspricht in manchen Bereichen durch das ältere Mobiliar und die Einrichtung sowie dem Bad jedoch unserer Meinung nach nicht einem 4-Sterne-Hotel. Es sind wohl Renovierungsarbeiten im Gange. Daher sind wir beim nächsten Besuch sehr gespannt. Wir empfehlen die Meine Card Plus!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Wir hatten ein Märchenzimmer mit Boxspringbett. Super bequem! Mit Blütendeko, einem Begrüßungsspruch, einem Apfel und toll gemachten Betten. Der Balkon ist sehr renovierungsbedürftig. Das Hotel könnte einen neuen Anstrich vertragen. Auch die Fenster könnten etwas sauberer sein und benötigen einen neuen Anstrich. Der Boden war leider sehr staubig. Ebenso fanden wir Spinnenweben an der Decke und der Balkontür. Dagegen war das Bad super sauber, jedoch sehr alte Fließen und Badeamaturen. Dies müsste auch verändert werden. In der Minibar gab es kostenfreie Getränke, eine nette Geste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Leckeres Essen. Wir hatten ein Schlemmerbuffet und ein 4-Gang-Menü, dass unseren Erwartungen sehr entsprach. Es war für jeden etwas dabei, d.h. auch vegetarisch, laktose- und glutenfrei. Manchmal etwas zu viel Salz, jedoch akzeptabel. Hier könnte das Mobiliar schöner und gepflegter sein. Ebenso wie die anliegende Terasse.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Super nettes und zuvorkommendes Personal. Immer ein freundliches Lächeln im Gesicht und sehr aufmerksam beim Abräumen der Tische. Manchmal etwas zu schnell abgeräumt, aber dennoch in Ordnung.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Der lange Weg ins Zentrum von Bad Emstal hat sich für uns leider nicht gelohnt. Wir sind gefühlte 45 min. gelaufen, bis überhaupt mal ein Geschäft zu sehen war. Abends sind dort die Bordsteine anscheinend hochgeklappt und es ist nichts los im Ort. Wie dies tagsüber ist, können wir jedoch nicht sagen. Das Hotel liegt sehr euhig, optimal zum Entspannen. Das Termalbad war leider geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir bekamen die Meine CardPlus zu unserem gebuchten Arragement. Diese ermöglichte viele Ausflüge in der Nähe, sowohl ermäßigte Preise, als auch kostenfreie Angebote. Super Tipp! Vom Hotel erhält man auch ein Prospekt mit den möglichen Aktivitäten. Auch unser Aromawannemölbad mit Sekt, Musik und Kerzenschein und unsere Beautybehandlungen waren super.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, liebe Ann-Katrin, für Ihre gute Bewertung, und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verleben konnten. In der Tat befinden wir uns in einem stetigen Renovierungsprozess und verändern nach und nach verschiedene Bereiche. Wie das in einem Familienbetrieb möglich ist, immer unter Berücksichtigung der Gastwünsche und den neuesten behördlichen Auflagen. Es bleibt spannend und wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einer Neuerung überraschen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Hotelerlebnisse und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Sabine Frankfurth Team Rezeption