- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum Wohlfühlmomente, Essen mit schlechtem Gewissen, weil sehr gut Familiäres Ambiente. Dankeschön !!!! für das ganze Paket.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für uns und die damit verbundene Mühe, die Sie sich gemacht haben. Unseren Köchen haben Sie mit Ihrem "schlechten Gewissen" ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, als ich ihnen heute morgen dieses Kompliment weitergeleitet habe! Vielen Dank hierfür. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! P.S.: Buchen Sie direkt über unsere Homepage und genießen Sie unseren Direktbuchervorteil mit BESTPREIS-Garantie! Einfach unter www.emstaler-hoehe.de auf "Hier direkt buchen" klicken und aus unserem vielfältigem Angebot wählen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen L. Frankfurth