- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Am ersten Tag war unser Zimmer eine Katastrophe. Nicht sauber .... Und über dem Bett kamen Spinnen aus den Fugen was selbst mich als Mann wirklich erschrocken hat und zugleich geekelt hat. Das geht nicht für diesen Preis. Wir waren sehr enttäuscht. Aber nach einer Reklamation haben wir ein besseres Zimmer bekommen , was auch sauber war. Die Attraktionen waren auch ernüchternd denn man muss meistens eine Stunde auf sich nehmen. Das ist für einen Erholungsurlaub zu viel. Alles in allem war der Urlaub eher enttäuschend und nicht schön. Man kann ein dreckiges Zimmer auch nicht mit einem sauberen Zimmer wieder gut machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Ihr Besuch fast 4 Monate zurück liegt, ist es schwer genau auf Ihre Beschwerde einzugehen. Die Lage unseres Hauses wird von uns genau kommuniziert. Wir liegen am Rande des Habichtswaldes. Um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, so viel wie möglich zu erkunden, schenken wir ihnen die MeineCard+. Eine Gästekarte mit der man 100 Freizeit-Aktivitäten kostenfrei nutzen kann. Die Kurhessen-Therme in Kassel und auch der Bergpark Wilhelmshöhe mit Schloss und Herkules sind zB nur 20 Minuten mit dem Auto entfernt, ebenfalls der Edersee ca 30 min und die Domstadt Fritzlar ca 15 min. Für die Spinnen in Ihrem Zimmer habe wir uns entschuldigt. Aber wie kann man dem begegnen, außer sofort mit einem Upgrade zu reagieren, so dass Sie innerhalb von 10 Minuten ein anderes Zimmer beziehen konnten? Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erholung und Entspannung bei weiteren Urlauben. Mit herzlichen Grüßen von der Rezeption, Susanne Siebert