Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nichts Besonderes!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn im Wellneshotel die Sauna defekt ist und ein Fitnesraum fehlt,dann ist das auch kein Welheshotel!!! Von 4 Sterne weit entfernt..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Es tut uns Leid, dass unsere Sauna während Ihres Aufenthaltes defekt war. Leider hat die Reparatur und die Lieferung der benötigten Ersatzteile einige Tage Zeit in Anspruch genommen. Schade, dass Sie Ihre Kritik nicht vor Ort geäußert haben. Gern hätten wir eine Lösung gefunden, um Ihnen den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Freuen würden wir uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Sie vom guten Service unseres Hauses zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit gastfreundlichen Grüßen Julia Danz