- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in Lobby und Restaurant von innen sehr nett und auch wertig eingerichtet. Auch das offenbar recht frisch renovierte Badezimmer war super. Leider war das Zimmer nicht mehr so ganz zeitgemäß inkl. recht weicher, offenbar älterer Matratzen. Der Balkon lud optisch nicht wirklich zum Aufenthalt ein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Essen war gut. Die Lage ist sehr ruhig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und uns auf HolidayCheck bewertet haben. Vielen Dank auch, für die netten Komplimente. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Uns ist bewusst, dass einige Zimmer nicht über eine zeitgemäße Ausstattung verfügen. Deswegen bemühen wir uns stets um ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und arbeiten kontinuierlich nach unseren Möglichkeiten an diesem Problem. Freuen würden wir uns, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Emstal Anna Bätzing Team Rezeption