- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider kein Wellnesshotel. Gesichtsbehandlung nur Maske bekommen und dann Raum verlassen. Rückenmassage mehr gestreichelt als massiert. Thermalbad sehr klein mit nur einem Becken. Samstags wird im Thermalbad keine Massage angeboten. Bademäntel sind nicht inklusive. Nette Zimmer und nettes Personal. Sehr gut geschlafen und gut gefrühstückt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Julia, herzlichen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu erstellen. In der Tat werben wir nicht mit dem Titel "Wellnesshotel", da wir in unserem Hotel nicht über einen großen Spa-Bereich verfügen, wie wir ihn uns selbst wünschen würden. Wir bedauern sehr, dass Sie sich im Bereich unserer Schönheitsquelle nicht wohlgefühlt haben. Wir haben Ihre Meinung an die Kosmetik-Abteilung weitergeleitet, welche im Übrigen selbstständig ihr Studio betreibt. Das Heil-Thermalbad, wo viele unserer Stammgäste im Außen- und Innenbecken die wohltuende Wirkung des Thermalwassers genießen ist natürlich nicht vergleichbar mit einem Erlebnisbad, wie die Kurhessentherme in Kassel. Wir haben Verständnis, dass jüngere Gäste diesen Anspruch, an die heilende Wirkung des Mineralwassers, nicht im Vordergrund sehen. Dank der geschenkten MeineCard+, für unsere Gäste, können diese bis zu 5 Erlebnisthermen in der Region kostenfrei nutzen. Umso mehr freuen wir uns über Ihr positives Feedback, welches wir direkt an unsere Kollegen im Restaurant und der Küche weiterleiten. Ihnen wünschen wir nette Hotelaufenthalte und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Anna Bätzing und Sabine Frankfurth