Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Gegenleistung - sehr freundliches Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten über ebay einen Gutschein für 1 DZ mit 2 x ÜF direkt vom Hotel ersteigert. Der Gegenwert ist als absolut attraktiv zu beurteilen, waren doch noch Zusatzleistungen wie ein 4-Gang Abendessen, 1xWhirlpool, 1xHydrojetbenutzung inklusive, auch WiFi kostenlos. Zimmertresorschlüssel gegen Tagesgebühr empfanden wir überraschend und im 4 Sternebereich unüblich. Das Hotel liegt mit einer Seite gegenüber dem Kurpark - ansonsten ist es umgeben von einem Wohngebiet . Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Aussen am Eingangsbereich hängt die DeHoGa Bronzetafel mit Klassifizierung von vier Sternen, allerdings mit Ablaufdatum Ende 2012 ….was könnte das bedeuten ? (Wir sind Mitte 2013 ) Das Hotel ist aus den achtziger Jahren mit später erfolgten Anbauten/Erweiterungen. Einiges ist einfach in die Jahre gekommen – z.B. der Lift, Flurtüren, Fenster, Balkon, Waschbetonplattenterrasse, an manchen Stellen dringende Holzanstrichpflege.... . Im fensterlosen Untergeschoss gibt es ein bisschen Wellness, wie Sauna, Hydrojet, Ruheecke, Whirlpoolwanne und Räume für Beautybehandlung. Leider hat dieses Untergeschoss einen erdigen Grundgeruch, tendenziell Richtung Moder – ließe sich mit Duftstäbchen leicht verbessern. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bietet einen motivierten Gäste-Service. Zimmer Wir hatten ein neuwertig ansprechend eingerichtetes Zimmer von 20qm. Alles bestens !!! Der fensterlose Bad/WC Raum ist noch auf Stand der achtziger Jahre . Duschkabineneingang / Abschluss mit einem Plastikvorhang. Interessante Kabelverlegung aus der oberen Randabdeckung der Steckdose heraus zum daneben angeschraubten Föhn …Provisoriumscharakter…habe Zweifel, ob dies den VDE Richtlinien entspricht. Die Sauberkeit / Pflege beider Räumlichkeiten ist absolut ok. Restaurant Frühstücksbüffet Das Angebot , die Aufmachung und die Büffetnachpflege entspricht den Erwartungen /Vergleichserfahrungen an ein 4-Sterne Haus. Angenehm ist die nicht zu enge Bestuhlung im Restaurant, so dass der „Büffet-Verkehr“ ohne Rempeleien abläuft und auch der Diskretionsabstand von Tisch zu Tisch gegeben ist. Der Abräumservice funktionierte tadellos. Abendessen Die Küche arbeitet engagiert mit „gut bürgerlichem“ Ergebnis. Gepflegte Platzeindeckung – es ist kein angeschlagenes Geschirr in Umlauf und das Besteck ist ansehnlich. Präsenter und aufmerksamer Service. Dass auf der Weinkarte die Jahrgangsangaben fehlen mag für den einen oder anderen Tropfen der Karte unerheblich sein ; bei einem Bordeaux aus der Cru Bourgeois Klasse ist das schlicht unprofessionell.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Mühe mit den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes. Ich freue mich, dass Sie schöne Tage bei uns verleben konnten. Die Dehoga-Bronzetafel haben wir mittlerweile ausgetauscht, sie ist also nun auf dem aktuellen Stand und gültig bis 2015. Nach und nach renovieren wir weitere Bereich unseres familiengeführten Hotels, so dass sich unsere Gäste immer wieder über Neuerungen werden freuen können. Das gesamte Team möchte sich nochmals bei Ihnen für die lobenden Worte bedanken. Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von Sabine Frankfurth