Alle Bewertungen anzeigen
Regi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Fünf Sterne!!! Einfach verdient!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt mitten im Habichtswald. Tolle ausgeschilderte Wanderwege sind direkt mit dem Hotel verbunden. Zur benachbarten Dom und Kaiserstadt Fritzlar sind es nur 15Km. In die Dokumentastadt Kassel ca 25km. Hier wird man mit dem Hotelshuttle gefahren. Zum Edersee sind es ca 30 Km.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fast alle Zimmer Sin neu renoviert. Hier schläfts sich wie im 7. Himmel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist der Wahnsinn. Es gibt nichts was es nicht gibt. Die Küche zeichnet sich besonders aus. Einfach nur genial. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich. Es deutet nichts auf „Abfertigung“ der Gäste hin. Hier ist der Gast nicht König sondern Kaiser!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und kundenorientiert! Hier hält man es gut aus!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider ist das angrenzende Thermalbad seit einem Jahr geschlossen. Familie Frankfurth reagierte daraufhin sofort und hat eine eigene Wellness- Wohlfühloase geschaffen. Auch Kosmetikangebote werden angeboten. Sehr, sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe REgi, wir sind sprachlos, so eine tolle Bewertung. Vielen vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihre Sabine Frankfurth und Team