Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Essen läßt nach
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und Service wie immer sehr gut und freundlich, leider ist da Essen im Vergleich zu unseren vorigen Besuchen (2013, 2012, 2007) etwas lieblos, langweilig und kaum gewürzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank sehr geehrter Horst, für Ihre Mühe uns eine Bewertung zu erstellen. Leider konnten wir Sie diesmal nicht vollends von unseren Leistungen überzeugen. Das bedauern wir sehr und tut uns wirklich sehr leid. Ihre konstruktive Kritik haben wir mit dem Küchenteam besprochen und nach Änderungen für die ersten beiden Kritikpunkte gesucht. Wir bleiben dran. Da wir keinen Pool haben, sind wir allerdings über diesen von Ihnen negativen Punkt etwas erstaunt. Vielleicht meinten Sie ja unseren Sauna Bereich, der sich im Erneuerungsprozess befindet. Hier freuen wir uns, bald wieder etwas für unsere Gäste neu renoviert zu haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Grüße von Sabine Frankfurth, Team Rezeption