- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Service wie immer sehr gut und freundlich, leider ist da Essen im Vergleich zu unseren vorigen Besuchen (2013, 2012, 2007) etwas lieblos, langweilig und kaum gewürzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank sehr geehrter Horst, für Ihre Mühe uns eine Bewertung zu erstellen. Leider konnten wir Sie diesmal nicht vollends von unseren Leistungen überzeugen. Das bedauern wir sehr und tut uns wirklich sehr leid. Ihre konstruktive Kritik haben wir mit dem Küchenteam besprochen und nach Änderungen für die ersten beiden Kritikpunkte gesucht. Wir bleiben dran. Da wir keinen Pool haben, sind wir allerdings über diesen von Ihnen negativen Punkt etwas erstaunt. Vielleicht meinten Sie ja unseren Sauna Bereich, der sich im Erneuerungsprozess befindet. Hier freuen wir uns, bald wieder etwas für unsere Gäste neu renoviert zu haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Grüße von Sabine Frankfurth, Team Rezeption