- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht von außen und innen einen guten Eindruck und man fühlt sich sofort wohl. Wir hatten ein Angebot mit Halbpension und drei Übernachtungen gebucht, sowie einer Hydrojet-Massage.
Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Das Badezimmer war zwar etwas im "Retrostyle" gehalten, aber das hat uns nicht gestört. Es gab auch eine kleine Minibar und eine große Auswahl an Getränken, die man dafür bestellen konnte (haben wir aber nicht genutzt).
Wir durften zwei Abendessen genießen. Am ersten Tag gab es ein italienisches Schlemmerbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Es gab eine schöne Auswahl an Getränken, sowie eine Cocktailkarte. Das zweite Abendessen war ein 3-Gänge-Menü, das ebenfalls sehr lecker war. Das Service-Personal hatte immer gute Laune und erfüllte jeden Wunsch mit einem Lächeln.
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich mit einem Glas Sekt empfangen und es wurden uns alle Gutscheine (Thermalbad-Eintritt / Hydrojetmassage) ausgehändigt. Des Weiteren bekamen wir eine Willkommens-Broschüre mit den Infos zu unserem Aufenthalt und Ausflugstipps.
Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend nicht weit vom Thermalbad entfernt. Es ist ein sehr schöner Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge. Kassel erreicht man in ca. 15 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |