- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein hervorragendes Hotel, äußerst freundliche und umsichtige Mitarbeiter, jeden Tag frische Bettwäsche und zweimal Handtuchwechsel, ein Frühstücksbuffet, das seinesgleichen sucht, der Tegernsee in fünf Minuten fußläufig zu erreichen - kurzum alle Zutaten für einen perfekten Aufenthalt. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die Zimmer der Kategorie "Classic", deren Bad gemessen an der Hotel Kategorie schon recht klein und von der Einrichtung nicht mehr ganz zeitgemäß für die Preisklasse ist, die Zimmer sind trotzdem schön und in gutem Zustand, werden aber gerade nach und nach renoviert. Alles in allem sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter, lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns im Park-Hotel Egerner Höfe. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen schönen und gelungenen Aufenthalt ermöglichen konnten. Jeden Tag und jedem Gast ein Maximum an Freundlichkeit und Raum für Entspannung zu bieten, ist eines unserer größten Ziele. Ihre Weiterempfehlung ist ein wirklich hervorragendes Kompliment und darüber bin ich hocherfreut. Für Ihren eingebrachten Kritikpunkt möchte ich mich ebenfalls bedanken. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen und wie Sie schon richtig informiert sind haben wir bereits Maßnahmen ergriffen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Weiterhin auch gerne mit allen Zutaten für einen perfekten Aufenthalt. Ich grüße Sie ganz herzlich aus Rottach-Egern, Jutta Rasch Guest Relations Manager / Gästebetreuung