Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Außer dem Essen war alles gut
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im Gesamten hat einen guten Eindruck gemacht. Das Personal war sehr höflich und mit Englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Die Anlage ist recht groß und der Pool kann einem gefallen. Mit dem Essen war ich nicht so zufrieden. Geschmacklich nicht so sehr überzeugend und auch das Personal war eher unmotiviert. Von den Gästen her, fand sich jede Nationalität wieder und es war sehr Multikulti. Ganz interessant. Alles in Allem kann man das Hotel weiterempfehlen. Ein neuer Anstrich würde auch vieles noch schöner erscheinen lassen. Hohe Ansprüche sollte man nicht stellen. Ich brauchte ein paar Tage frei und das war in diesem Hotel wirklich mit hohem Erholungseffekt verbunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich war im drei Sterne Part untergebracht. Das war OK. Die Putzfrauen haben versucht die Zimmer gut zu reinigen und haben auch den Fleck im Teppich versucht wegzubekommen. Im Bad haben sich bei der Dusche schon ein paar Schimmelflecken gezeigt, aber es war noch auszuhalten. Es sind eben nur drei Sterne. Morgens mußte ich immer kalt duschen, das war für mich Warmduscher nicht so schön, aber abends war das Wasser warm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war wirklich nicht so besonders. Ich kenne das bulgarische Essen durch vorherige Urlaube. Das war nicht mit dem Essen im Hotel zu vergleichen. Sehr wenig Auswahl und dann eben total fade und geschmacklos. Das Gemüse war aus der Dose oder total zerkocht. Das Fleisch genauso und die Nudeln auch. Also nicht zu empfehlen. Morgens zum Frühstück ebenso. Nein das kann ich wirklich nicht empfehlen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden gut gereinigt, an der Rezeption wurde man sofort bedient, nur im Restaurant da mußte man warten und wurde eher geduldet, als als Gast behandelt. Was so fehlte war mal ein netter Gruß oder ein Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand waren es nur ein paar Minuten und dieser war auch sehr sauber. Die Liegen sind recht teuer, aber dafür komfortabel und zum "chillen" perfekt. Abends war man recht schnell im Trubel und auch die Bimmelbahn stand gleich vor dem Hotel. Auf der anderen Seite vom Hotel war die Bushaltestelle, wo man sehr schnell nach Nessebar oder ins Zentrum gelangen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr schön, alles andere habe ich nicht genutzt. Den Strand kann man definitiv weiterempfehlen. Der war wirklich klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5