Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Servicewüste?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Duschkabine ist sehr eng! Der Teppichboden ist total wellig. Auf dem Balkon liegt der reine Estrich, sieht aus wie im Rohbau. Die Dame am Empfang ist unfreundlich. Es stinkt nach Rauch in den Fluren und im Eingangsbereich. Es wird nicht gefragt, ob man überhaupt ein Frühstück gegen Aufpreis möchte. Man bekommt nicht automatisch einen Stadtplan, wenn man nach einer Wegbeschreibung fragt und auch kein Taxi-Visitenkärtchen, wenn zu Fuß nach Cham geht und sagt, dass man erst spätnachts zurückkommen wird. Das im Zimmerordner angekündigte Nähset und die Slipper waren nicht zu finden. Laut Ordner sollte Internet am PC im 1. Stock kostenlos sein. Die Dame nannte die Preise für das WLan. Auf den Hinweis auf den Ordner meinte sie, ja man könne es kostenlos nutzen. Das riecht nach Abzocke. Das Frühstücksbüffett war reichhaltig und gut, auch wenn die Auswahl an Säften und Obst gegenüber der Abbildung beschränkt war. Eine Nacht war es auszuhalten, die Dame am Empfang wird Gäste eher vergraulen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerlinde, es tut uns sehr leid auf diesem Wege erfahren zu müssen, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wäre allerdings auch nett gewesen, wenn Sie dies bei uns vor Ort erwähnt hätten und uns damit die Chance gegeben hätten darauf zu reagieren. Allerdings ist es meiner Meinung nach sehr verwunderlich, dass Ihre Kritik so schlecht ausfällt. Da müssen ja alle anderen Gäste gänzlich blind sein und total falsch liegen. Vielleicht sollten Sie für Ihre zukünftigen Reisen ein Hotel in der 4 oder 5 Sterne-Kategorie wählen, um Ihren gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Markus Auer