- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Duschkabine ist sehr eng! Der Teppichboden ist total wellig. Auf dem Balkon liegt der reine Estrich, sieht aus wie im Rohbau. Die Dame am Empfang ist unfreundlich. Es stinkt nach Rauch in den Fluren und im Eingangsbereich. Es wird nicht gefragt, ob man überhaupt ein Frühstück gegen Aufpreis möchte. Man bekommt nicht automatisch einen Stadtplan, wenn man nach einer Wegbeschreibung fragt und auch kein Taxi-Visitenkärtchen, wenn zu Fuß nach Cham geht und sagt, dass man erst spätnachts zurückkommen wird. Das im Zimmerordner angekündigte Nähset und die Slipper waren nicht zu finden. Laut Ordner sollte Internet am PC im 1. Stock kostenlos sein. Die Dame nannte die Preise für das WLan. Auf den Hinweis auf den Ordner meinte sie, ja man könne es kostenlos nutzen. Das riecht nach Abzocke. Das Frühstücksbüffett war reichhaltig und gut, auch wenn die Auswahl an Säften und Obst gegenüber der Abbildung beschränkt war. Eine Nacht war es auszuhalten, die Dame am Empfang wird Gäste eher vergraulen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gerlinde, es tut uns sehr leid auf diesem Wege erfahren zu müssen, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wäre allerdings auch nett gewesen, wenn Sie dies bei uns vor Ort erwähnt hätten und uns damit die Chance gegeben hätten darauf zu reagieren. Allerdings ist es meiner Meinung nach sehr verwunderlich, dass Ihre Kritik so schlecht ausfällt. Da müssen ja alle anderen Gäste gänzlich blind sein und total falsch liegen. Vielleicht sollten Sie für Ihre zukünftigen Reisen ein Hotel in der 4 oder 5 Sterne-Kategorie wählen, um Ihren gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Markus Auer