Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Cham

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut ein Hotel zu empfehlen”

    Schöne geräumige Zimmer, Super reichhaltiges Frühstück das keine Wünsche offen lässt,Das Essen im Restaurant ist Top,Sehr nettes und zuvorkommendes Personal


  • Fabi Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Exzellente Lage mit wenig Wohlfühlcharakter”

    Ein absolutes Highlight ist nicht das Hotel selbst, sondern die Umgebung. Das Haus besticht durch seine ruhige Lage, wenngleich es ein wenig versteckt liegt. Wer aber Landkarten lesen kann oder ein Navi besitzt, sollte kein Problem damit haben.Enttäuscht hat mich das Preis/Leistungsverhältnis, auf das...


  • Gabriele Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel zur Erholung”

    Ich war als Single übers Wochenden im Parkhotel, sehr ruhig, da nur 3 Gäste. Trotzdem wurde das Dampfbad angemacht und auch das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen.Das Zimmer war groß und gemütlich. Mir hat es an nichts gefehlt. Komme gerne wieder.


  • Lydia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „GUTES HOTEL ZUM WEITEREMPFEHLEN!”

    Wir waren leider zu kurz in diesem Hotel, denn der Aufenthalt in dem gepflegten und großen Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Die Lage mitten im Grünen mit kurzem Fahrweg in die Stadt ist genau das Richtige für Erholungssuchende, allerdings sollte man sich vor der guten Küche in Acht nehmen (erhöht schnell...


  • Josef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Zimmer wahr sauber geräumig und gut ausgestattet, das Frühstücksbüffe wahr super und das gesamte Personal wahr sehr bemüht und freundlich.


  • Miriam Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswertes Hotel in Cham”

    Wir wurden vom Hausherrn gleich sehr nett empfangen. Das Zimmer im Erdgeschoß war geräumig, hell und sauber. Auch im Bad fühlten wir uns wohl. Sehr empfehlenswert ist das hauseigene Restaurant (man muss nur ein paar Meter über den Hof gehen), wo uns hausgemachte Suppe, Fleisch, Fisch und Salat wie auch...


  • Armin Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Landhotel”

    Das Hotel ist o.k,liegt aber außerhalb Chams. Drumherum gibt es nichts. Nach Cham Innenstadt etwa 3km.Das Hotel ist sehr nüchtern und vermittelt eher so den Eindruck von Sportgaststätte mit angrenzenden Hotel. Essen hat mir nicht geschmeckt. Der Rezeptionist allerdings war sehr freundlich und hilfsbereit....


  • Hans-Jörg Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes ruhiges Hotel”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von Cham, dafür ist es Nachts sehr ruhig.Die Zimmer und das Bad waren einwandfrei sauber.Nur fehlte ein Matratzenschoner und zudem war die Matratze auch noch sehr weich.Das Restaurant und das Frühstück waren top.


  • Manfred Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein einfaches sauberes preiswertes Hotel”

    Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Freundlicher Service, Hilfe bei Fragen zu unseren geplanten Ausflügen. Sehr ruhig. Kostenlose Parkmöglichkeit .


  • Elke & Peter Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Woher kommen die 3 *** S ???”

    Bevor wir das Hotel auswählten, informierten wir uns Über HolidayCheck. 92 % Weiterempfehlung und 5,2 von 6,0 Punkten veranlassten uns zur Buchung. Umso erstaunter waren wir über den Zustand des uns zugeteilten Zimmers. Der Teppichboden hat seinen Zenit weit überschritten, stellenweise aufgerissen, wellig...