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Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Früher deutlich mehr Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit einigen Jahren in diesem Hotel Gäste. Leider wird es auch immer schlechter. In diesem Jahr hat es uns, abgesehen von den Wellnessanwendungen, gar nicht mehr gefallen. Wir lieben die Region, doch für unseren nächsten Besuch haben wir uns ein anderes Hotel gesucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer als solches war vollkommen ok, aber die Matratzen waren eine Katastrophe. Die Federn haben schon durch gepickst. Erst auf wiederholter Nachfrage, kümmerte man sich um unser Problem. Leider konnten die Matratzen nicht getauscht werden. Leider ließ bei diesem Besuch auch die Hygiene zu wünschen übrig, besonders im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war nur Sonntags wirklich gut, die anderen Tage gab es angetrocknet Speisen, nachgefüllt wurde nur auf Nachfrage.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Wellnessbereich war super, an der Rezeption durch wachsen und beim Frühstück schien mir das Personal auch sehr unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein super Lage. Die Therme ist fast neben an. Restaurant und Cafes sind auch nicht weit entfernt und auch zum wandern ist die Region super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir können nur vom Wellnessbereich bzw von den Anwendungen sprechen. Wir sind Stammgäste des Hauses bisher gewessen, lediglich die Damen im Wellnessbereich sind konstant sehr gut geblieben und man wird von Kopf bis Fuß verwöhnt und gepflegt. Auch als Ausser-Haus-Gäste würden wir jeder Zeit dort eine Massage buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, wir bedauern sehr, Ihren Ansprüchen diesmal nicht gerecht worden zu sein. Leider hatten wir während Ihres Aufenthalts einen hohen Krankenstand, den wir personell nicht ausgleichen konnten. Ich möchte mich für den Eindruck, den Sie gewonnen haben entschuldigen und hoffe, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben. Herzliche Grüße Kerstin Meve-Garreis Direktorin