- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außen Hui - Innen Pfui! Empfang etc. war noch alles OK - aber die "nicht renovierten" Standardzimmer sind unter aller Kritik - noch nie so hässliche Möbel gesehen. Der Lampenschirm, die Heizung, alles dreckig und versifft. Für dieses Zimmer EUR 170,- für 2 Personen pro Nacht mit Frühstück zu verlangen grenzt an Wucher! Das erste von vielen Wellnesswochenenden in diversen Häusern, bei dem wir froh waren den Heimweg antreten zu können und bei dem ich bereue dort gewesen zu sein und dafür auch noch bezahlt zu haben!
Es war unter aller Kritik! Hässlich, dreckig... Das einzig Positive war der kurze Weg zum Pool!
Wir haben dort einen Gutschein für ein Candle Light Dinner eingelöst und zu diesem Zweck eine Nacht mit Frühstück dazugebucht. Das Frühstück war völlig in Ordnung aber das Candle Light Dinner war ein Reinfall! Candle waren zwei Teelichter und ein großer Plastikblumenstrauß als Deko! Romantik pur! Das Essen selber war leider auch kein Erlebnis und wenn ich schon zweimal gefragt werde ob ich mein Fleisch "medium rare" will - dann sollte es das auch sein und nicht totgebraten!! Fazit: Frühstück gut / Dinner für Spinner!
Was mir heute früh passierte hatte ich so auch noch nie: 07:00 Uhr - Kaffee für Frühaufsteher vor dem Thermalbereich. Ich hatte noch nicht mal die Milch im Kaffee, als ich von der Bademeisterin Rüde darauf hingewiesen wurde, ob ich eh wüsste das man den Kaffee nur am Gang trinken und ja nicht mitnehmen darf! ???? Dastehen und Kaffee genießen am Gang??? geht's noch! Am Vortag waren sicher 5 Frauen mit Sektgläser im Pool und auch wir durften unseren Aperol Spritz von der Poolbar (13:00-17:00h) mit zur Liege nehmen - ich hab natürlich vorher gefragt! Als ich dieses der Bademeisterin als Antwort gab, hat sie mir glatt noch unterstellt das ich Lüge!!! Tja, hier ist der Gast noch König!!! (wie bei der französischen Revolution)
Die Lage und Umgebung sind Spitze, alles mitten in der Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ja es gibt auch positives, der Wellnessbereich ist schön groß und die Liegewiese sehr idyllisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |