- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Übellaunigkeit des Chefs wird durch freundliches Personal wieder wett gemacht. Speisekarte ist sehr übersichtlich und überfordert doch den Koch. Beim kauen des Salates bekommt die Bezeichnung " bodenständige Küche " eine völlig neue Bedeutung. Sauberkeit des Hotels ist sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sand im Salat ist natürlich nicht hinnehmbar. Da haben sie völlig recht. Leider haben Sie ( "aus Höflichkeit", wie sie uns bei Abreise sagten) dieses beim Service nicht reklamiert. Für uns nicht nachvollziehbar. So haben sie uns jegliche Chance Entschuldigung bzw. Nachbesserung genommen. Unserer Speisekarte umfasst diverse Vorspeise und ca 15 Hauptgerichte. Das Ihnen einige Zusammenstellungen unseres Küchenchefs nicht zusagten bedauern wir, aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Gern stehen wir Ihnen für eine weiteres Gespräch zur Verfügung.


