- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel Anfang Januar 2013 entdeckt und zusammen mit einem Flug über WTA X TRAVEL gebucht (was wir nie mehr machen werden, der Kundenservice ist mehr als schlecht und unfreundlich), das Hotel hatte im Januar 2013 noch 3 Sonnen und 90 % Weiterempfehlungsrate, was bis Abflug im Mai dann auf 2 ½ Sonnen und 87% Sank. Wir sind mit gemischten Gefühlen hin geflogen. Vor Ort im Hotel angekommen: Bestätigten sich alle Negativen Bewertungen komplett. Der Zustand des Fahrstuhls ist allein schon Angst einflößend, denn dieser Macht Geräusche als würde er demnächst Abstürzen –KEIN WITZ- Das Erste Zimmer das uns von den unfreundlichen Check In Damen & Herren angeboten wurde war: Room 910, dieses Zimmer war mit einem Schrank ausgestattet bei dem die Tür abfiel, die Zimmertüre Schloß zwar jedoch bot sich ein Spalt zum Flur in Höhe von: 5-6 Cm., Geräusch Kulisse zum und vom Flur 1a ! Kommen wir zum Bad: Alter Gammliger Duschvorhang, farbe: Blau, Wasser aus dem Hahn: Kalt ….auch noch nach 10 Min. Laufen lassen. Gepäck geschnappt und wieder runter in dem Todes Aufzug. Unten angekommen haben wir klar zu verstehen gebracht das wir das Zimmer für 6 Tage so nicht beziehen werden. Uns wurde dann Room 710 angeboten, es sei zwar kein schöner Ausblick aber das Zimmer sei Moderner. Also wieder rein in die Todesfalle und ab die Post, nach ca. 2 min Fahrzeit (das Teil ist Uralt) angekommen betraten wir das Zimmer, optisch bot sich ein Hellgrünes Polsterbett, Bettwäsche roch nie Frisch, ein Schrank der Marke: Sperrmüll, Fernseher vermutlich Bj.1991, das Bad war recht Moderner mit Sandstein und die Duschabgrenzung war aus Echtglas. OK dachten wir besser als das erste. Platzmäßig sind beide Zimmer gleich klein, 2 Personen mit großen Koffern..das wird kuschelig, der Blick war in den Innenhof durch ein komplett verdrecktes und vergilbtes Fenster. Im Bad war Schimmel an den Decken (Siehe Fotos). Der Türspalt zum Flur vom Zimmer aus war ca. nur 2-3 Cm. Der Putz ist Teilweise an manchen Ecken abgelöst (Bilder folgen) der Teppich ebenso, die Klima stinkt nach Gammel und macht nicht wirklich Kalt. Bett war soweit Bequem, nachts waren die Geräusche zwar da, aber durch das das man den ganzen Tag unterwegs war schnell vergessen wenn man einen guten Schlaf hat. 2 Tage hatten wir morgens kein Heißes Wasser, nach nachfragen an der Rezeption hieß es immer nur: Warten. Der Checkout ist mit 12 Uhr viel zu früh, gerade wenn man Abends abfliegt, keine Möglichkeit sich Frisch zu machen oder sonstiges…ah doch: ein WC im Keller maximal Körpergröße ist dort aber 1,70m ansonsten wird es unmöglich sich auf die Schüssel zu setzen. Alles in allem ist das Hotel NICHT weiter zu Empfehlen, günstiger Preis hin oder her. Wir würden KEIN zweites mal in dieses Hotel zurück. Das einzigste ist die Lage: 100 m zur U-bahn, 40m. Central Park West, Supermarkt ist ebenso um die Ecke wo man sehr leckere Sachen Kaufen kann und zu guter letzt ein gutes vom Hotel: Die Sicht vom Dach aus war Abends wie tagsüber genial.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |