Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer optisch sauber, aber nicht genau hinschauen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind für 2Nächte in diesem Hotel abgestiegen., da es so gute Bewertungen hatte u für uns finanzierbar war. Der Empfang war freundlich u professionell. Der erste Eindruck des Zimmers schön, mit Blick Richtung Pool. Das Frühstück inkl Tax sollte pro Pers 25 Sing Doll kosten. Da es in der Umgebung genug Alternativen gab, verzichteten wir auf das Hotelfrühstück. Auf der Toiletten stellte ich fest, dass die Schüssel nicht sauber war u in der Ecke Haare lagen. In der Dusche, war das Silikon u die Decke voll Schimmel u so roch es auch. Nach dem langen Flug u da wir eh das Zimmer nur zum Schlafen nutzen wollten, baten wir den Toileztenbereich zu säubern u wenn wir ausgezogen seien haben wir die Empfehlung, sich um die verschimmelten Teile in der Dusche zu kümmern. Die Zimmernr war 330. Als wir verschwitzt nach dem 1Tag unser Hotelzimmer betraten stellten wir fest, das die aufgebrauchten Duschutensilien nicht erneuert wurden u nur noch Duschhandtücher da waren. Die Gesichts und Hand-Handtüscher waren weg, aber keine neuen wurden hingehangen. Also wieder zur Rezeption bescheid sagen. Man hat sich zwar jedes Mal bedankt für die Infos, u das dann erledigt, aber ein "Kompliment" für die Unannehmlichkeiten gab es nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Scarlett, Thank you for choosing to stay at Park Regis Singapore and taking the time to provide us with your valuable feedback. We are disappointed that the room experience falls short of your expectations and we apologise for any shortfall and inconvenience caused. We have noted your feedback on the bathroom condition and will seriously look into improvement plans. Please be rest assured as we have highlighted this to the respective departments for their attention and improvement. Nevertheless, we are glad that you appreciated the service rendered by our friendly and professional reception staff and we hoped you had enjoyed other aspects of the hotel such as the gym and the 25-metres outdoor relaxing pool lap with cascading waterfall. Your patronage is valuable to us and we still look forward to any opportunity to welcome you back to Park Regis Singapore in the near future. Stay Well, Jack Chua General Manager