- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel sieht von außen imposant aus. Es ist sehr modern ausgestattet. Die Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten, waren (leider) unfreundlich. Obwohl unsere Englischkenntnisse durchaus gut sind, hatten wir den Eindruck, dass absichtlich besonders schnell und undeutlich gesprochen wurde (der berühmte "Wolllappeneffekt"). Auf den unfreundichen Service in der Primo-Bar mussten wir lange warten, die Auswahl der Getränke war eher dürftig! Das Frühstücksbuffet war ganz o.k., (2 Sorten Aufschnitt, Käseplatte, Fischplatte, Joghurt, kleine Obstschälchen sowie der englische Teil mit Pilzen, Tomaten, baked beans, Rührei, bacon, Müsli, Saft, Wasser). Leider war jedoch 3 mal um kurz nach 10.00 Uhr kein Brot mehr da. Wir bekamen dann auf Nachfrage kalte Toast... Lecker ;-) Besonders gut hat es un im Cafe "Illy" gefallen. Eine echte Alternative zum Frühstücksbuffet mit frischen Baguettes, Croissants oder Paninis - es wird ein super Cappucino angeboten. Unser Studio in der 9. Etage war ca. 35 qm groß und gut eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Bei der Sauberkeit muss man dann schon ein Auge zudrücken und nicht so genau in die Ecken sehen, Glasscheiben auf Tischen werden übrigens nicht geputzt ;-). Positiv war wiederum, dass im Zimmer ein Wasserkocher, Mikrowelle, Geschirr und Besteck vorhanden war. Das bot die Möglichkeit, morgens Tee oder Kaffee zuzubereiten. (Wurde übrigens täglich aufgefüllt). Es gibt einen kleinen, unterteilten Kühlschrank. Die linke Seite ist mit Sensoren versehen, was man hier entnimmt, wird sofort dem Zimmer belastet. Vorsicht!! Rechts ist etwas Platz für eigene Getränke. Gute Nerven muss man bei den diversen Feueralarmen behalten. Die kommen regelmäßig vor - wir hatten in 6 Tagen 3mal Alarm (leider auch nachts). Uns persönlich hat dieses Hotel nicht gut gefallen. Wir waren im letzten Jahr im Park Plaza County Hall - das ist zwar älter, aber man gibt sich viel mehr Mühe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |