- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir eine Woche in London bleiben wollten, zahlten wir 321 Euro für ein "besseres" Zimmer. Bei Ankunft erklärte man uns an der Rezeption, dass besondere Zimmerwünsche (ruhige Lage, obere Etagen) nicht erfüllt werden. Wir erhielten ein Zimmer an der lauteren Seite des Hotels in den unteren Etagen mit einem sehr unschönen Ausblick (unbewohntes, verfallenes, dunkelgraues Hochhaus; Verkehrskreuzung, Bahnhof Waterloo). Das Zimmer an sich war schön, die Betten sind ausgezeichnet, es wurde sehr gut gereinigt. Bettwäschewechsel hätten aus unserer Sicht alle vier Tage gereicht. Der Pool war warm und schön groß, die Luft war vor allem in den Umkleidekabinen viel zu kalt. Der Concierge versorgte uns freundlich und kompetent mit Eintrittskarten. Für die Lage des Zimmers war der Preis viel zu hoch. Aufgrund der Umstände war unser Urlaub nicht sehr erholsam. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel wegen der zentralen Lage und der guten Betten noch zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |