Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel in top Lage mit Servicemängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist durch seine Lage an der Westminster Bridge perfekt für eine Städte-Reise geeignet. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig oder über die naheliegenden U-Bahn-Stationen gut zu erreichen. Wir hatten zu Dritt ein Studio, was völlig ausreichend war. Da wir im 11.Stock untergebracht waren, war die Belüftung nur über die Klimaanlage möglich. Diese ist separat gut zu regeln. Sehr angenehm ist die Kitchenette, deren Angebot an löslichem Kaffee, Tee, Sahne und Zucker täglich nachgefüllt wird. Gute Geschirrauswahl und Mikrowelle dazu. Vorsicht bei der Minibar. Die befüllte Seite ist mit Sensoren ausgestattet. Wenn man Flaschen entnimmt, um Platz für eigene Getränke zu schaffen wird das als Verbrauch berechnet. Die Schlafcouch ist sehr gut. Sehr enttäuschend war der Service. Einchecken hat ca. 30 Minuten gedauert, der Herr war völlig überfordert mit unseren vorgebuchten und bezahlten Plätzen. Es gibt viel Personal, viele sind bemüht, aber deutsch spricht offensichtlich niemand. Wie schon oft beschrieben, ist das Frühstück völlig überbezahlt. Die eingesetzte Ware ist qualitativ gut, jedoch die Auswahl gering und das Nachfüllen kann dauern. Bei der Menge der Servicekräfte ein offensichtlicher Mangel des Managements. Allein das Warten darauf, Kaffee oder Tee tassenweise ausgeschenkt zu bekommen, oder die bestellten paar Toast-Scheiben an den Tisch gebracht zu bekommen. Als besonders störend empfanden wir die laufenden Nachrichten/ Werbung an den Stirnseiten des Saales.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:26