Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Lage, Lage, Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut gelegenes Hotel im Zentrum von London / Westminster. Houses of Parliament, Westminster Abbey, Big Ben, London Eye, Shrek, SeaLife, … alles liegt quasi um „die Ecke“ … auf ersteres schaut man aus der Lobby bzw. dem Frühstücksraum. Toll! Aber auch die anderen Sehenswürdigkeiten wie 10 Downing Street, Buckingham Palace, Hyde Park,Trafalgar Square, Piccadilly Circus, Regent Street, Soho, … sind in 20 – 30 Minuten fußläufig zu erreichen. Ansonsten gibt es min. 3 Bushaltestellen max. 200 Meter vom Hotel entfernt (auch für Hop on Hop off) und der Bahnhof Waterloo ist ebenfalls nicht viel weiter entfernt. Viel besser geht es wohl nicht was die Lage angeht. Restaurants und kleinere Shops für die täglichen Dinge des Lebens ebenfalls sehr nah am Hotel. „The Archduka“, „Locale“ und „Westminster Kitchen“ in näherer Umgebung könnten wir als Restaurant in dieser Reihenfolge empfehlen. Im sehr großen Hotel gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen. Sehr nettes und aufmerksames Personal, großzügige Einrichtungen, nettes Frühstücksbuffet, … Wenn es etwas zu kritisieren gibt sind es die sehr dunkel eingerichteten, innenliegende Zimmer. Hier schaut man in einen düsteren Innenhof der als Zwischenlager dem Hotel dient – vom Tag draußen bekommt man nichts mit (vergleichbar mit einer Innenkabine auf einem Kreuzfahrtschiff). Pool, Sauna und Dampfbad im Verhältnis zur Hotelgröße viel zu klein und leider auch schmuddelig, schimmelig und sehr ungepflegt. Sollten wir nochmals nach London kommen werden wir dieses Haus gerne wieder in Erwägung ziehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:129
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback.