- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht schon bei der Ankunft eine gute Figur. Bei meiner Reise war das Frühstück inkludiert. Alle öffentlichen Bereiche waren TipTop und sauber. Die Gästestruktur ist International. Am Besten zur Westminster Station fahren. Man spart sich hierbei eine Lauferei und ist mit dem Koffer schnell am Hotel (geschätzt 5 Minuten). Waterloo Station ist eine Alternative - aber man muss relativ "kreuz und quer" zum Hotel laufen, auch wenn die Station laut Plan fast am Hotel liegt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist - wenn man die Lage mit in Betracht zieht - als gut zu bezeichnen.
Die Grösse der Zimmer sind gut. Mein Zimmer war sehr ruhig - obwohl es "mitten" im Hotelkomplex gelegen war. Die Ausstattung ist ebenfalls als gut- sehr gut zu bezeichnen: u.a. ein riesiger LCD TV mit internationalen Programmen ! Bad war ebenfalls makelos.
Hierbei kann ich nur das Frühstücksbuffet beurteilen: dieses ist SEHR reichhaltig und umfangreich. Es gibt etwas für jeden Geschmack ! Hier kann man von Kontinentalen und nicht von "typisch englisch" sprechen. Die Sauberkeit war auch hier ohne Mängel !
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterhaltung lief auf Englisch - eine Begrüssung auf Deutsch fand leider nicht statt . Zimmerreinigung war ebenfall ok.
Das Hotel liegt direkt im Herzen von London, an der Westminster Bridge. Vom Flughafen fährt man mit der U-Bahn mit umsteigen ca. 34-40 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten gib es zu Hauf: Westminster in 5 Minuten, Tower Bridge ca. 30-40 Minuten zu Fuss !
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |