- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Architektonisch macht das Hotel mit der Glasfront schon was her, wenn man es von außen sieht. Innen geht es entsprechend weiter, moderne Lobby, geschmackvolle Zimmer. Da es brandneu ist, sieht auch noch alles wie geleckt aus, alles sauber, alles fein. In Summe betrachtet erwarte ich von einem Hotel eine ungestörte Nachtruhe, die hier aus diversen Gründen nicht gegeben war. Andere Zimmer können hier möglicherweise besser sein, für mich aber eher ein nogo.
Unser Zimmer war eher größer, mit Schlafcouch und 2 großen LCD TVs, die auch eine Reihe deutscher Sender auflisteten. Der englische Bezahlsender SkySports ist ebenfalls dabei. Internet via TV oder PC kostet extra. Das Bett war Queensize und bequem. Das Badezimmer ist angenehm groß mit schönen Armaturen, einer großen Extradusche und der üblichen Badeausstattung. Die Benutzung der Dusche gestaltete sich jedoch als schwierig bis unmöglich, denn der Duschkopf spritzte aufgrund der Wicklung des Kabels in jede Richtung, nur nicht nach unten, um eben duschen zu können. Keine Chance, egal was ich anstellte. Die Einrichtung insgesamt sehr modern und positiv ansprechend. Mitten in der Nacht jedoch wachte ich neben den Sirenen der Krankenwagen auch noch von einem vermeintlichen Wasserfall im Badezimmer auf. Meine Recherche ergab jedoch keinerlei sichtbare Wasserbewegung, sondern irgendwo innerhalb der Wände müssen wohl Wasserrohre entlang laufen, die laut hörbar ca. 30 Minuten lang plätschernd wiederum Schlaf raubten.
Frühstück kostet ein Vermögen, wissend daß meine beiden Kinder morgens gerade mal ein Müsli brauchen. Haben daher in der Umgebung ohen Probleme gefrühstückt.
Der Check-in verlief noch einigermaßen reibungslos. Die Frage nach den Poolöffnungszeiten beantwortete man aber nur lapidar, daß der Pool noch nicht fertig sei. Auf meine Bemerkung hin, daß dies mit auch ein Grund für die Buchung des Hotels war, wurde mit einem Achselzucken beantwortet. Die nächste Überraschung dann auf dem Zimmer. Wir waren zu dritt gebucht und sollten offensichtlich in dem nicht so üppigen Doppelbett schlafen. Die Schlafcouch in dem vorderen Teil des Zimmers war nicht ausgezogen, noch gab es irgendwo Bettwäsche oder zumindest eine Extradecke aufzutreiben (etwas, was jedes Hotel bietet, was etwas auf sich hält). Das dritte Thema ist die Voicemail des Telefons. Es blinkte durchgehend auf allen Telefonen im Zimmer, obwohl keine Voicemail für das Zimmer oder mich angekommen oder noch gespeichert war. Das Blinken war nicht auszubekommen und nervte dann auf Dauer. Checkout time ist übrigens um 12 Uhr mittags, was ich erfahrungsgemäß eher als großzügig bewerten würde. Check out war kurz und schmerzlos. Die übliche Frage, ob ich einen Umschlag für meine Rechnung benötige beantwortete ich mit nein, bekam sie aber trotzdem im Umschlag. Obviously same procedure everytime - warum dann erst die Frage (und an meinem Englisch liegt es def nicht).
Zentraler in London geht es kaum. 5 Minuten zu Fuß von der Waterloo Station mit Blick auf Big Ben, die Themse und das London Eye. Diverseste Buslinien fahren in die Nähe des Hotels. Absolut perfekt. Leider ist nebenan auch ein Krankenhaus, welches wir vom Zimmerfenster aus genau sahen. Mitten in der Nacht sparen die Engländer auch nicht mit der Sirene, wenn sie mit dem Wagen zum Einsatz fahren und so wachten wir wenigstens 2x auf, als mit großen tatütata die Krankenwagen losfuhren, obwohl auf der Straße wenig los war. Da das Hotel aber an einer belebten Kreuzung und eben an der Westminster Bridge gelegen ist, wird da wohl kein Risiko eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
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Von mir ein dickes Minus. Alle Mann hatten sich auf den Pool gefreut, aber er war noch nicht fertig. Ich hatte vor unserer Ankunft die Homepage des Hotels studiert, kein Hinweis. Ebenso kein Hinweis bei Buchung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |