Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Furchtbar!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit meiner Tante und meinem Cousin im April da. Das Personal war überwiegend unfreundlich. Wir hatten ein 3Personen Zimmer, was äußerst klein war. In den Kleiderschrank passt kaum etwas rein. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und die Lüftung war auch nicht gut. Zudem war das Zimmer auch nicht gerade sauber, auch nicht nachdem ich mich mehrmals beschwerte. Ich hatte ein Zimmer in der obersten Etage reserviert mit Blick auf den Big Ben und die Themse. Beim Check in mussten wir knapp 4 Stunden warten und bekamen dann ein Zimmer in der 5 Etage ohne Ausblick. Während unseres Aufenthalts waren sehr viele Familien mit Kindern da und dem entsprechend war auch die Geräuschkulisse. Das Frühstück war ok, aber keinesfalls 4 Sterne + würdig. Man wurde den Tischen zugewiesen und es wurde darauf geachtet, wer mehr Geld hatte bekam den besseren Platz! Das WiFi war auch nicht besonders schnell und die Hilfsbereitschaft des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Alles in allem war ich sehr verärgert über dieses Hotel und das bei dem Preis! Nicht weiter zu empfehlen! Der Handyempfang war gut, allerdings lohnt es sich nicht das WIFI zu bezahlen. Man bucht besser beim eigenen Telefonanbieter eine Auslandsoption.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein und in den Kleiderschrank passt kaum etwas rein. Es gab nur eine europäische Steckdose und die Fenster lassen sich nicht öffnen. Man kann also nicht lüften und die Lüftung des Bads war auch nicht gut. Das Zimmer war nicht sauber, die Klimaanlage hat allerdings gut funktioniert und die Ausstattung war modern. Die Minibar muss man vorher anmelden, ansonsten wird sie abgeschlossen. Das Bad war von der Größe her absolut ausreichend, allerdings gibt es keine Toilettenbürste und das Bad war dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, aber keinesfalls 4Sterne+ würdig. Die Preise hingegen schon.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service, und überwiegend unfreundliches und arrogantes Personal. Das Personal spricht lediglich englisch und die Zimmerreinigung ist furchtbar. Auch nach mehrfachen Beschwerden war das Zimmer nicht anständig sauber. Das Personal ist nicht auf die Beschwerden eingegangen und man wurde einfach abgefertigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr in der Nähe des Big Bens und des London Eyes und ca 10 Gehminuten von der nächsten Underground Station entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt zwar über einen "spa" und Poolbereich, allerdings muss man sich dafür sehr früh anmelden und es ist zu überfüllt als das man es genießen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1