- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine einmalig gute Lage, direkt gegenüber Big Ben. Es ist schön und modern, aber im Inneren ein dunkles Loch. Heute ist es offenbar modern, dass man nur noch wenige Strahler hat, die einzelne Punkte beleuchten, alles andere liegt im Dunkeln, also Lobby, Restaurant, Flure udn Lifte. Dazu hat das Hotel fast überall schwarze Wände. Das Zimmer hatte wie die meisten Zimmer kein Fenster, sondern nur einen Vorhang, hinter dem sich eine Wand befand. Auch das Zimmer, das ja ohne Tageslicht auskommen muss, wird nur von wenigen Spots beleuchtet. Im Flut ist überhaupt kein Licht. Im Badezimmer muss man Verrenkungen machen, um ein bisschen Licht zum Schminken zu bekommen. Dort mehr als einen Tag zu wohnen macht einen fast depressiv.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 105 |