- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Reklamationen werden nicht nachgegangen. Ich hatte die verdreckten Ecken mit schwarzen Schimmel gemeldet, ebenso den Staub in Ecken und auf den Leisten ( man kennt hier keine Staubdüsen am Staubsauger ). Nach meiner Beschwerde ist nach 24 Stunden immer noch keiner zum Nachsäubern gekommen. Das Team vom Frühstücksbuffet ist ebenso überfordert. Bis Crossants oder Wassermelone ect. nachgefüllt wird kann es schon mal 20 Minuten oder länger dauern. Das man sich dann etwas organisiert , kann passieren das bei Rückkehr der Tisch abgeräumt ist und man wieder von vorne anfängt. Dem Personal fehlt die Beobachtung und freundliche Aufmerksamkeit. Alle wirken sehr gestresst und genervt wenn sie angesprochen werden. Dann gibt es nicht für jeden Porzellantassen, - geschirr ist knapp in diesem Hotel. Aber am Selbstbediehnungskaffeeautomat stehen immer hin Kaffee to go Pappbecher.. Dieses war der schlechteste Service mit hektischem , unfreundlichen Personal wie in einer Schnellabfertigung. Diese Hotelkette werde ich nie mehr aufsuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susan | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Susan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art'otel berlin city center west und der Zeit die Sie sich für Ihre Beurteilung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Berlin nicht mit unserem Haus zufrieden waren und es offentsichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit und des Services sehr ernst nehmen und einen hohen Standard ansetzen. Dafür das wir diesen bei Ihrem Aufenthalt nicht erreicht haben, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werdern wir Ihre Beurteilung an unsere Abteilungsleiter und ihren Teams weitergeben und mit Ihnen besprechen und auswerten. Trotz Ihrer jetzigen Erfahrung und andersweitigen Aussage, würden wir uns daher sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wissen wie es besser geht und dass wir es können. Dass würden wir Ihnen gerne beweisen.

