Alle Bewertungen anzeigen
Greatbaron (31-35)
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • StadtAls City Hotel für Urlaube gut geeignet
5,0 / 6

Am Broadway gelegen, damit nicht auf der Hauptinsel. Dennoch gute Lage. Hotel etwas älter aber ordentlich und sauber.

5,0

Gute Ausgangslage um Vancouver zu erkunden, ob zu Fuß oder mit Bus und Bahn. Direkt neben dem Hotel ist auch eine Shaw Bike Station (bike Sharing).

5,0

Etwas älter aber mit allem ausgestattet inkl. Kaffee und Tee. Bad könnte etwas geräumiger sein.

6,0

Früher Check in und später Check out. Ideal! Als Radisson Gold Member bekam ich sogar einen Teller mit typischen Cookies sowie Saft bereitgestellt. Dem ganzen lag ein Brief der Hotelleitung bei mit Grußworten. Tolle Kundenbindung!

Sport & Unterhaltung
2,0

Fitnessraum leider ein Witz, ist ein umfunktioniertes Zimmer mit sehr stickiger Luft.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Greatbaron

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in diesem Hotel zu überprüfen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bitte beachten Sie, dass der Eigentümer Pläne für eine Sanierung dieser Immobilie in naher Zukunft hat und das neue Gebäude einen größeren und besser ausgestatteten Fitnessraum haben wird. Die Größe der Badezimmer in den Gästezimmern wird auch im neuen Gebäude eine Priorität sein. Wir freuen uns über das Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Pavel Randhawa, Sales Manager