Ein solides Hotel am Stadtrand. Gutes Preis/Lsietungsverhältnis für einen Transitaufenthalt am halbe Weg zwischen Flughafen und Stadt. Trotz der verkehrsreichen Strasse relativ ruhig, hatten Zimmer in der obersten Etage mit sehr schönem Blick auf die Skyline von Vancouver. Frühstück nicht mit Radisson in Europa vergleichbar und verbesserungswürdig. Mitarbeiter freundlich trotz vielen Gästen und Wartezeit vor allem beim Frühstück.
Als Auftakt in Kanada gut geeignet, insbesondere angesichts des ansonsten hohen Preisniveaus in Vancouver. Typisches Stadthotel, dennoch recht ruhig in zentraler Lage.
Eines der wenigen Hotels, die ich nicht mochte. Der Service war sehr schlecht und es vermasselte den ganzen Eindruck. Das Frühstück war auch sehr knapp mit Instantkaffee und ungenießbarem Omelett. Und die Lage ist äußerst unglücklich
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen - wie etliche Hotels großer Ketten in Nordamerika. Lobby, Flure und Zimmer sind nicht sonderlich einladend aber annehmbar. Das wirklich grandiose an der Unterkunft ist der fantastische Blick auf die Skyline Vancouvers. Dafür hat sich die Wahl des Park Inn mehr als bezahlt gemacht. Die Anbindung in die Innenstadt ist in Ordnung. Fußweg zur Bahn ca. 10 Minuten + weitere 10 Minuten Bahnfahrt.
Das Hotel bietet großräumige, saubere Zimmer mit guter Ausstattung und liegt südlich von Vancouver Downtown.
Viele Restaurants befinden sich in direkter Nähe. Der Flughafen kann in 15 Minuten gemütlich mit dem Taxi erreicht werden.
Solides Hotel zu angemessenem Preis. Evtl. etwas ab vom Schuss aber wer nicht Lauf faul ist hat nach ein paar Minuten die Metro Richtung Downtown erreicht. Zimmer sind sehr Sauber und gut eingerichtet
Hotels im Stadtzentrum von Vancouver können sehr teuer werden.
Dieses Hotel lieht ein wenig außerhalb, aber dennoch verkehrstechnisch günstig. In knapp 10 Minuten ist man zu Fuß an einer U-Bahn-Station und von dort in ca. 15 Minuten mit der Metro im Stadtzentrum.
Das Zimmer war nicht super groß aber ausreichend. Kleiner Balkon war auch vorhanden, ebenso Kühlschrank. Insgesamt sauber und vor wenigen Jahren renoviert.
Es gibt einen Parkplatz mit ca. 25 Plätzen direkt am Hotel und eine kleine Tiefgarage.